Chess Challenger Sensory Champion Elite

       

Der Fidelity Elite Champion von 1981 wurde in einer limitierten Auflage von 500 Stück verkauft. Deutliches Erkennungsmerkmal gegenüber den Weltmeister CC Sensory Champion von 1981 ist die messingfarbene Plakette wo sich der stolze Besitzer seinen Namen eintragen lassen konnte. Aber auch technisch rechnete er nun statt mit 2 Mhz mit 4 Mhz und auch die Eröffnungsbibliothek wurde um einiges größer. Durch die geringe Auflage ein sehr begehrtes Sammlerstück das ebenfalls mit der allseits bekannten Fidelity-Stimme den Benutzer begrüßte. Auch der Preis von über 1200,- Euro sollte für ein Gerät dieser Größe nicht unerwähnt bleiben.

Mein Gerät habe ich aus zweiter Hand direkt aus den USA bezogen. Neben der Bedienungsanleitung ist auch noch die Garantiekarte mit dem Verkaufsdatum beiliegen und der Zustand des Gerätes ist sehr gut.

Zurück zur Hauptseite