Fidelity Designer 2325 Master (Mach VI)

Und wieder ein Highlight in meiner Sammlung. Der Fidelity Designer 2325 Mach IV, ein sehr begehrtes Sammlerstück. Der eigentlich richtige Mach IV wurde allerdings im Excelgehäuse angeboten und 3 JJahre später wurde das gleiche Programm und gleicher 68020 Prozessor auch in dem sehr praktischen Designer Gehäuse angeboten. Die Informationsanzeige wurde gegenüber den Excel Mach IV etwas ausgebaut, allerdings hatte der Designer nur 16 Randleds. Ich denke das der Mach IV bzw Designer 2325 ein absoluter Kultcomputer ist obwohl beide nur aus Kunststoff sind. Preislich mußte man für den Designer 2325  ca. 700,- EURO rechnen. Der Mach IV im Excelgehäuse war um einiges teurer und kostete 2000,- EURO.

Auch dieser Zustand ist in Anbetracht des Alters in einem erstklassigen Zustand. Wenn es etwas zu bekriteln gibt, dann das nicht alle schwarzen Figuren gleich glänzen. Auch hier ist sämtliches Zubehör original, bis auf die Verpackung, dafür habe ich aber den Original-Fidelity Koffer dazu.

Zurück zur Hauptseite