Milton Bradley

Der Milton Bradley ist ebenfalls ein ausgesprochenes Sammlerstück, er, der ja der Vater der Phantomgeräte und des "Mirage von Excalibur" ist begeisterte mit seiner sensationellen Technik nicht nur Schachfans. Ich denke das solche Geräte in Zukunft nicht mehr leicht zu bekommen sein werden und vermutlich ihren einstigen Verkaufspreis von immerhin 815,- EURO wieder erreichen werden. Dafür müsste er aber natürlich in einem sehr guten Zustand sein. Es gab von ihm auch eine USA-Version die mit der Aufschrift Grandmaster anstelle Milton versehen war.

Mein Milton ist in einem sehr schönen Zustand, mit allem drumherum, sämtliche Verpackungen und Originalteile sind vorhanden und als besondere Zugabe habe ich auch einen eigenes dafür maßgeschneiderten drehbaren Tisch dazu, der sicher auch ein Unikat darstellt. Seriennummer 2696195.

Hier geht es zu allen mir bekannten Schachroboter

Zurück zur Hauptseite