Fidelity Chess Challenger Super 9

Der Super 9 war ein günstigere Variante des Prestige, mit identischen Programm und gleichem Funktionsumfang Er zählt zu den sehr seltenen Schachcomputer und kostete 1984 550,- Euro was für ein Plastikgerät gar nicht so billig war. Dafür wurde aber mit einer Displayanzeige und 64 Feldleds aber auch schon einiges an Komfort geboten der in diesen Jahren noch eher außergewöhnlich war. Auch wurde er in Europa nicht offiziell vertrieben. Bei den Fidelitys benennen die letzten vier Zahlen der Seriennummer die tatsächliche Stückzahl des Gerätes das man hat. In diesem Fall heißt das 32380074 das 74 Stück von dieser Serie war.

Zustand sehr schön, allerdings ohne Originalverpackung. Dieses Gerät  ist ein Geschenk von Steve meinen amerikanischen Freund aus New York.

Zurück zur Hauptseite