9. D.A.CH Oldie-Computer-Turnier 2009 Kaufbeuren

Hotel Goldener Hirsch
... Goldener Hirsch • Kaiser-Max-Straße 39 - 41 • 87600 Kaufbeuren
Telefon (0 83 41) 43 03-0 • Telefax (0 83 41) 43 03-75.

am (16.) 17.10.09 - 18.10.09

Anmeldungen im Hotel bitte wie üblich selbst vornehmen und mir bitte ein Mail schicken mit welchen Gerät ihr teilnehmen wollt. Da noch keine Gruppeneinteilung nach Spielstärke festgelegt wurde könnt ihr mehrere Geräte (z.B echte Oldies) nennen und Robert und ich schauen das wir zwei oder ev. sogar drei ausgewogene Gruppen schaffen können. Und hier wird laufend veröffentlicht wer bereits gemeldet hat und welche Geräte voraussichtlich mitspielen werden.

Name Gruppe 1 Gruppe 2
Robert Weck Turnierleiter Turnierleiter
Kesting Sabine Version 11  
Hans v. Mierlo TASC R40 V2.5  
Michael Völschow TASC R30 V2.5   
Frank Jäger Genius 68030  
Luuk Hofman Magellan  
Holger Koring Vancouver 32  
Bernhard Lederw. Risc II  
Migas Rainer Montreux  
Alwin Gruber Almeria 32/24  
Thomas Jäger   MM V 10 MHZ
Helmut Hoffmann   MM IV 18 MHz
Dirk Heidtfeld   Roma 32 bit
Erwin Biri   Novag Diamond
Robert Sax   Milano Pro
Willi Meier   N. Superexpert A
Alexander Riedel   Dallas 16 bit
Gernold Holm   GK 2000
Hein Feldhuis    
Ruud Martin    
Kurt Kispert    
Wiktor Rawik    
Martin Schmidmayer