10. D.A.CH Oldie-Computer-Turnier 2010 Kaufbeuren

Hotel Goldener Hirsch
... Goldener Hirsch • Kaiser-Max-Straße 39 - 41 • 87600 Kaufbeuren
Telefon (0 83 41) 43 03-0 • Telefax (0 83 41) 43 03-75.

am (8.) 9.10.10 - 10.10.10

Anmeldungen im Hotel bitte wie üblich selbst vornehmen (Stichwort Schachturnier) und mir bitte ein Mail schicken mit welchen Gerät ihr teilnehmen wollt. Da noch keine Gruppeneinteilung nach Spielstärke festgelegt wurde könnt ihr mehrere Geräte (z.B echte Oldies) nennen und Robert und ich schauen das wir zwei oder ev. sogar drei ausgewogene Gruppen schaffen können. Und hier wird laufend veröffentlicht wer bereits gemeldet hat und welche Geräte voraussichtlich mitspielen werden.

Kispert: E- Hier bin ich per Mail ereichbar Mail

Zimmerpreise:

Einzelzimmer: 49,- Euro pro Nächtigung
Doppelzimmer: 75,- Euro pro Nächtigung
(sind Sonderpreise inkl. Frühstück)

Name Gruppe 1 Gruppe 2
Robert Weck Turnierleiter Turnierleiter
Markus Pillen R 30 Vers. 2,5  
Alexander Riedel    Super Expert C
Wolfgang Spiekermann   Polgar 10 Mhz
Olaf Hilsansky   MM VI - Morsch
Frank Jäger   Milano od. Cougar
Erwin Biri   Centurion 24 Mhz
Christian Marquardt Desig. Mach IV  
Bernhard Lederw. Version 11  
Helmut Hoffmann   Mach III
Ruud Martin Rev. Vancouver  
Manfred Rosenboom Montreux  
Michael Völschow Mep. Lyon TM  
Dirk Heidtfeld London 68020  
Alwin Gruber Magellan  
Luuk Hofman R 30 Vers. 2,2  
Gernot Holm    
Robert Sax    
Hein Veldhuis    
Wagner Franz    
Kurt Kispert    
Wiktor Rawik