Fidelity Chess Challenger 10

Dieses wunderschöne antike Stück wurde von Wiktor Rawik für den guten Zweck zu Verfügung gestellt. Der CC 10 wurde von  Ron Nelson programmiert. Er ist eine Augenweide für jede Sammlung. Da mir Wiktor das Gerät persönlich gebracht hat, kann ich es um 15,- Euro anbieten und ich hoffe das es einen hohen Gewinn für die karitative Auktion bringt, da kürzlich so ein Stück bei Ebay um 200,- Euro verkauft wurde. (Halte ich persönlich aber schon für zu viel)

     
Bild anklicken (Großansicht)
 

Der CC 10 ist wirklich sehr gut erhalten, Alles ist original dabei (auch europ. Netzteil), nur die Anleitung liegt als Kopie bei.  Bei zwei Figuren fehlt der Magnet an der Unterseite, was aber keinen Einfluss auf den Spielbetrieb hat und auch leicht zu ersetzen ist.

Danke für Dein Interesse!!!!