Fidelity Excellence Voice

Hier gibt es einen wirklich ganz tollen Schachcomputer zu erstehen. Der Fidelity Excellence ist von den Spracklens programmiert, als Besonderheit ist bei diesem Gerät anzumerken er spricht in 4 Sprachen. Ansonst ist er baugleich mir dem normalen Excellence nur farblich unterscheidet er sich mit den Figuren und Brett. Dieses schöne Gerät wurde von Steve für die Auktion gespendet worden und kann deswegen zu einem Ausrufungspreis von 30,- Euro angeboten werden. (die 30,- Euro wegen der Versandkosten von USA-Österreich und weiter zum Gewinner der Auktion)

 
Bild anklicken (Großansicht)
 

Der Voice ist wirklich sehr gut erhalten, Figuren und Gerät so gut wie neuwertig, die Verpackung hat kleinere Mängel. Gerät funktioniert mit Batterien und Netzgerät (beides nicht inkludiert), als Netzgerät kann jedes bessere Universalnetzgerät benutzt werden.

Danke für Dein Interesse!!!!