Schachcomputer - Freunde und Sammler

Auf dieser Seite möchte ich einige "Oldies-Liebhaber" und deren Schätze vorstellen. Sie soll aber nicht dazu dienen hier großartig einen Bazar aufzuziehen, obwohl ich glaube jeder Besitzer solcher Dinger hat eine Freude daran wenn einmal nach dem einen oder anderen Gerät von ihm nachgefragt wird oder er einmal ein Angebot über ein Gerät erhält das er nicht besitzt, aber ein richtiger Schachcomputerfan trennt sich nur höchst ungern von einem seiner Geräte. Sinn der Sache soll sein möglichst viele "Oldies Freunde" miteinander bekannt zu machen um Erfahrungen, Ratschläge usw. auszutauschen. Jeder ist hier herzlich willkommen, auch wenn er nur einen einzigen Oldie besitzt, es soll ja nicht geprahlt werden wer mehr, ältere oder bessere besitzt, vielmehr soll die Kommunikation und Freude gefördert werden. Also jeder der möchte soll mir bitte ein E-Mail schicken und ich werde ihm eine eigene Seite wo er sich und seine elektronischen Freunde vorstellen kann zur Verfügung stellen.

Zurück zur Hauptseite